Interesse bekunden!

Hier könnt ihr euer Kind eintragen, damit ihr zu dem entsprechenden Elternabend via eMail eingeladen werdet.

Nach Ostern planen wir dann die Elternabende mit weiteren Informationen. Im Anschluss daran kann eine Anmeldung ausgefüllt werden, darauf folgt ein persönliches Gespräch in den Räumlichkeiten der Schule. Danach besteht eventuell das Angebot eines Schulvertrags und damit verbunden die Aufnahme in die ZauberBergSchule.

Wir freuen uns, euch persönlich kennenzulernen!

Bitte nehmt zur Kenntnis:

• Wir sind eine Privatschule und bekommen in den ersten drei Jahren keinerlei finanzielle Unterstützung vom Staat, d. h. wir müssen ein Schulgeld erheben, da es sonst nicht möglich ist, die ZauberBergSchule zu realisieren.
  • Wir stellen uns jeglicher gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit entgegen und leben Diversität und Inklusion.
  • Wir planen auch eine weiterführende Schule ab 2025.

Voranmeldung für einen Schulplatz

unverbindlich